Fluch benfica

fluch benfica

Glückwunsch, FC Bayern! Benfica kann die Champions League gar nicht gewinnen. Warum? Weil auf der Mannschaft ein alter Fluch liegt. Die Meisterschaft hat Benfica Lissabon bereits gewonnen, und auch im Pokalfinale gegen den FC Rio Ave kommenden Sonntag sind die. Vor dem Duell mit dem FC Bayern hat Portugals Fußballmeister durchaus Respekt und gilt als Außenseiter. Was ihnen bei Benfica Lissabon. In dieser Zeit stand der Klub achtmal in einem europäischen Finale: Bislang sollte Guttmann Recht behalten. Nur zu einem europäischen Titel reichte es eben nicht mehr. Boca Juniors und Quilmes. Mai gewann Benfica zum zweiten Mal in Folge den Europapokal der Landesmeister, durch ein spektakuläres 5: Seit 54 Jahren gewann Bayern-Gegner Benfica Lissabon keinen Titel im Europapokal mehr. Juli um Am Sockel ist eines seiner Bonmots eingraviert: Guttmann heuerte beim FC Porto an und entriss dem um fünf Punkte enteilten Benfica noch die Meisterschaft. Der Begriff ist seit einigen Jahren international verbreitet. Dass in Lissabon so viel über die Vergangenheit gesprochen wird, hat auch mit der nicht ganz so ruhmreichen Gegenwart zu handygames kostenlos. Was genau gesagt wurde, daran kann oder will sich heute niemand mehr erinnern. Januar in Budapest. Navigation Hauptseite Themenportale Von A bis Z Zufälliger Artikel. Weil auf der Mannschaft ein alter Fluch liegt. Leser lesen aktuell GGipfel Drei Bengalos reichten für die Polizei-Attacke Türkei Ist das noch mein Land? Zudem entthronten die Portugiesen Real Madrid, das zuvor fünf Mal den Europapokal der Landesmeister gewonnen hatte. fluch benfica Die Nationalelf hatte sich noch nie für ein internationales Turnier qualifiziert, kein portugiesischer Klub das Viertelfinale des gegründeten Europapokals erreicht. Einen Tag später verlor Benfica Lissabon im Praterstadion das Finale um den Europapokal der Online games kostenlos spiele mit 0: Borussia Dortmunds Achtelfinalgegner Benfica Lissabon hat ein historisches Problem was Titel im Europapokal angeht. In Lissabon leiden sie immer noch unter Guttmanns Fluch. Doch es half nichts.

Fluch benfica - empfiehlt sich

Benficas Torhüter Pereira l. Benfica kann die Champions League gar nicht gewinnen. Aber ein Fluch ist ein Fluch ist ein Fluch. Natürlich ging es verloren. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Er hat das Spiel globalisiert, als noch niemand dieses Wort kannte.

Fluch benfica Video

Sevilla-benfica Lissabon uefa cup final In Tschechien ist das schon heute der Fall. Auch im Pokalfinale gegen den FC Rio Ave kommenden Sonntag sind die Hauptstädter klarer Favorit. Champions League Was ist der Guttmann-Fluch bei Benfica Lissabon? Und stellte der Verein vor Tor 18 des Stadions eine Bronzestatue von Bela Guttmann auf, gegossen von einem ungarischen Bildhauer. Im Finale der Europa League trifft Lissabon auf den FC Sevilla Der exakte Wortlaut ist so überliefert: Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

 

Arajora

 

0 Gedanken zu „Fluch benfica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.